Mitgliederversammlung 8.Februar 2011

Gemäß Einladung zur Mitgliederversammlung 2011 mussten der 2. Vorsitzende und der Kassenwart neu gewählt werden. Der bisherige 2. Vorsitzende Eckard Splieth und der Kassenwart Klaus Daniels wurden für eine weitere Wahlperiode von 2 Jahren wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurde Stefan Steinbrückner für 2 Jahre gewählt. Er ersetzt Eckard Tauscher, dessen Wahlperiode endete.

Unter Verschiedenes wurde folgendes entschieden:

Die Geburtstage der Mitglieder sollten wieder durch den Vorstand angesagt und gewürdigt werden.

Das Filmmotto zum Thema des Jahres für 2011 ist von jedem Mitglied frei wählbar. Die Filmlänge ist auf 6 Minuten begrenzt. Teilnehmer müssen ihren Film im Laufe des Jahres, spätestens aber am letzten Videotreffen im Dezember, vorführen.

Die Filmlänge von Filmen für eine Teilnahme am Wettbewerb zum Video des Jahres ist auf maximal 20 Minuten begrenzt. Teilnehmer am Video des Jahres müssen ihren Film im Laufe des Jahres, spätestens aber am letzten Videotreffen im Dezember, vorführen. Der Film darf noch nicht an einem anderen Wettbewerb teilgenommen haben.

Februar 2011

Internet-Adressen